Scavanger & Kissin‘ Dynamite im Backstage München

Nach langer Bühnenabstinenz hatten wir endlich mal wieder die Möglichkeit eine Show als Support für Kissin‘ Dynamite zu spielen – und was für eine!

May be an image of 4 people and text

Das Konzert war wegen der geltenden Coronamaßnahmen zunächst mit 400 Sitzplätzen geplant worden und sollte in der überdachten Backstage Arena Süd stattfinden. Schon zwei Wochen vor dem Konzert waren alle Karten ausverkauft. Ein paar Tage vor der Show wurden in Bayern die Coronamaßnahmen erheblich gelockert und es waren auch Stehplätze erlaubt.

Einen vollständigen Konzertbericht findet ihr hier:

http://www.kuehleszeug.de/blog/2021/9/6/stadionrock-unterm-zeltdach-kissin-dynamite-und-scavanger-erffnen-die-tanzsaison

Mehr Bilder sind auch hier zu finden:

https://www.stormbringer.at/livereports/galerie/3571/kissin-dynamite-und-scavanger-backstage-all-area-muenchen.html